Montag, 3. September 2012

Ein ganz normaler Arbeitstag...


war das heute ja nicht gerade. Erstmal musste ich schon um 6 Uhr raus, weil ich heute einen Termin beim Zahnarzt hatte, dann war ich natürlich viel zu früh da. (7.20 Uhr) Und kam dann auch noch erst um 8.40 dran, nur um mir dann anzuhören, dass meine Zähne total gesund seien. Wieso merk ich dann immer noch diesen Riss auf der Innenseite?

Meine Zahnärztin meinte dann auch sofort, dass ich wahrscheinlich so schlimm Zähne knirsche, dass das die Schmerzen im Zahn verursacht. Na ganz toll. Da Finnland ja so super günstig ist, was Zahnärzte angeht, gehe ich davon aus, dass die mir für nichts bzw. für ein bisschen abschleifen eine Rechnung von mindestens 50 € stellen werden. Juhu...-.-" Vllt sollte ich auch eher mit 100 € rechnen.

Es gibt nichts Teureres in Finnland als einen Zahnarzt. (Von irgendwelchen Spezialisten für Herz und Hirn, Onkologie etc. mal abgesehen vllt.)
Ich meine, schön, dass sie nicht bohren mussten. Aber unschön, dass es ohne Grund weh tut.
Meine Zähne sind tiptop in Form.

Das heisst dann wohl jetzt ich muss nachts eine Beissschiene tragen. O__o

Heute ist einiges zu tun auf Arbeit, das ist angenehm ^___^. Ich fühl mich mio. mal besser, wenn ich wirklich was zu tun habe. Manchmal sitzt man nur da und hat irgendwie gar nichts. Aber naja, andere sitzen ja auch auf Bereitschaft und werden bezahlt. Das ist ja bei mir nicht anders.
Ich wünschte, wir hätten mehr Übersetzungen. *sfz* Aber soviele gibt es da einfach nicht momentan.
Mit denen kriegt man die Zeit noch schneller rum.
Heute muss ich bis halb 6 bleiben. Eigentlich bis halb 7, aber das schaff ich nicht. Würd gern noch was essen, bevor es zum Finnischkurs geht um halb 8. Ich bin echt nervös. Ich hab ja noch nicht aufgegeben mit der Sprache, noch bin ich dabei. ^___^
Wenn die Satzstellung doch nur einfacher wäre.
Die bringt mich ehrlich gesagt einfach um ^___^".

1 Kommentar:

  1. Mir ist es egal, ob der Zahnarzt teuer war, wichtig ist, dass alles in Ordnung ist und du nicht die ganze Zeit denken musst, dass dein Zahn sich verabschiedet!

    AntwortenLöschen

Ich werde auf keine Beleidigungen eingehen. Diese werden von mir unkommentiert gelöscht. Dramaqueens und Vulgärsprache haben auf meinem Blog nichts zu suchen. Wer sich mit mir streiten will, soll das im wahren Leben tun. Nur Feiglinge ohne Realitätsbezug streiten sich im Internet. Sowas hab ich hinter mir. Danke.