Dienstag, 4. September 2012

Entschluss

Ich habe mich mal wieder entschlossen den ganzen traurigen Mist über den ich sonst so poste für mich zu behalten bzw. den Mantel des Schweigens darüber auszubreiten.

Heute ist so wundervolles Wetter und ich hab keine Lust mich in Selbstmitleid zu suhlen.
Das tu ich leider Gottes viel zu oft.

Und ja oftmals ist es einfach leichter depressiv zu denken, sich selbst zu bemitleiden und andere schlecht zu reden, damit man sich selbst besser fühlt :)
Damit ist jetzt vorerst Schluss.
Gestern hab ich wie schon erwähnt den Zahnarzt hinter mich gebracht, dann bin ich zur Arbeit und danach kurz nach Hause, bevor wir zum Finnischkurs sind. Zuhause waren wir kurz nach halb 10.

Ich hab es dann auch nur noch unter die Dusche geschafft, nicht weiter.


Der Finnisch-Kurs war super und ich hab das Gefühl, dass es der Erste ist, wo ich tatsächlich etwas lernen könnte.


Auch wenn ich es doof finde, dass wir schon wieder Hyvin menee haben. Irgendwie, hm, naja.
Ich mag das Buch irgendwie nicht, und dann ist es auch noch so hammerteuer (26/28 €).

Egal motiviert bin ich immerhin ^___^.
Bis dann.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch motiviert :) das ist gut oder?

    freu mich, dass du nicht mehr traurig und mies drauf sein willst. ich mag das auch nicht :) *für schatzi lächel

    AntwortenLöschen

Ich werde auf keine Beleidigungen eingehen. Diese werden von mir unkommentiert gelöscht. Dramaqueens und Vulgärsprache haben auf meinem Blog nichts zu suchen. Wer sich mit mir streiten will, soll das im wahren Leben tun. Nur Feiglinge ohne Realitätsbezug streiten sich im Internet. Sowas hab ich hinter mir. Danke.