Donnerstag, 30. August 2012

"Du bist einfach nicht mein Typ"

Kennt ihr diesen Satz? Selbst schon 3 Mio. mal benutzt und ebenso sehr verhasst.
Man kann in vieler Hinsicht nicht der Typ von jemandem sein. Erstmal wäre da natürlich das Offensichtliche: Das Aussehen.

Irgendwas stimmt eben nicht und man kann sich mit der Person keine intimen Aktivitäten vorstellen. Passiert.
Und dann gibt es noch die "Du bist einfach von der Person her nicht mein Typ". Das heisst, der Charakter ist nicht kompatible mit dem Gegenüber.

Und was ich gerade durchmache ist wohl beides zusammen genommen. Ja, ich hab gerade ein Tief, aber offensichtlich bin ich weder hübsch genug in den Augen der Person, noch es persönlich Wert, dass man mich als wichtig betrachtet.
Für mich ist nicht das Schlimmste, wenn man nichts von mir will. Das Allerschlimmste, was man mir antun kann, ist: mich zu ignorieren.
Bei manchen Leuten ist mir das natürlich nur recht, aber wenn man jemanden mag, 
besonders mag, so richtig gerne, dann hätte man schon gerne, dass das Gleiche auch von der anderen Seite kommt.

Da kommt aber nichts.
Null. Nada. Ei yhtä mitään.

Und das find ich am aller  niederschmetterndsten.
Und ich wünschte, ich wäre stark genug einfach nichts zu fühlen und wirklich zu denken: Boah, ist mir doch wurscht, wer nicht will, der hat schon.

Innen drin sieht's dann allerdings ganz anders aus. Ich leide schrecklich darunter.
Ich will niemandem hinterherrennen, aber muss ich mich wirklich so abstrampeln nach allem was passiert ist um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen?
Ich leide da drunter, ehrlich.

Bin ich der Person so egal?
Einer kriegt 3 Mio. Mails, ich bekam nicht einmal ein Wort. Auch wenn ich keine Absicht hatte zu antworten. Aber...irgendwas. Naja, das ist anscheinend zu viel vorausgesetzt.
Denn nach so einem Abgang, da erwartet man zumindest irgendwas.*seufz*

Stattdessen muss man sich einreden, dass es eh so besser ist.
Wenn da nur wenigstens ein Fünkchen von Anstrengung wäre, aber da ist REIN GAR NICHTS.
Und darüber würd ich am liebsten einfach nur heulen.
Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich werde auf keine Beleidigungen eingehen. Diese werden von mir unkommentiert gelöscht. Dramaqueens und Vulgärsprache haben auf meinem Blog nichts zu suchen. Wer sich mit mir streiten will, soll das im wahren Leben tun. Nur Feiglinge ohne Realitätsbezug streiten sich im Internet. Sowas hab ich hinter mir. Danke.