Dienstag, 28. August 2012

Thirty years of Thunder ♥

Es ist soweit. The boys are back in town :D!!!

Ich kann es kaum erwarten :D
Das letzte Mal kamen sie vor 2 Jahren. Es war so ziemlich Nana's letztes richtiges Konzert ^___^.
Ihr könnt euch also vorstellen wie gross die Freude bei ihr ist, wo es ihr momentan nicht so gut geht.

Ich hoffe einfach, dass es wieder ein tolles Erlebnis wird so wie beim letzten Mal. Wehe Blackie bricht sich vorher was XD.

Can't wait to see my Wild Child listening to her song <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich werde auf keine Beleidigungen eingehen. Diese werden von mir unkommentiert gelöscht. Dramaqueens und Vulgärsprache haben auf meinem Blog nichts zu suchen. Wer sich mit mir streiten will, soll das im wahren Leben tun. Nur Feiglinge ohne Realitätsbezug streiten sich im Internet. Sowas hab ich hinter mir. Danke.