Dienstag, 26. Februar 2013

Menschen, bei deren Beerdigung nie jemand heulen würde

Es gibt da so Eine. Die Leute nach nichts weiter beurteilen kann als danach, ob sie Size 0 tragen oder nicht.
Absolut erbärmlich. Wie kann man nur so ein Mensch sein? An Oberflächlichkeit und Eitelkeit kaum zu übertreffen. Um solch eine Einstellung zu vertreten, muss man wohl als Narzist geboren worden sein.
Wenn man nichts im Leben hat als andere schlecht zu machen und zu denken, dass mache einen populär... Welcher normal vernünftige Mensch würde das wollen? Keiner. Und da könne man noch so sehr behaupten, man sei ja anders und besonders.
Dazu lautet mein Kommentar: Ja, vor allem ist man besonders dumm. Selten jemanden gesehen, der mit so widerlichen Waffen kämpft. Diese Frau ist doch auf beängstigende Weise gestört. Und das ist weder cool, noch fancy.
Man muss schon absolut wenig Selbstachtung haben um so verrottet im Inneren zu sein.
 Jap, bitte. Muss man sich aber nicht wundern, wenn nur noch die naiven Trottel über sind, die zu dumm sind den gesamten verfaulten Kern zu sehen.
Darauf stolz zu sein, dass 99% der Menschen, die man je kennengelernt hat einen für einen widerlichen Menschen halten, halte ich für wenig erstrebenswert.

1 Kommentar:

  1. Philipp Poisel ;) ?

    PS: du hast ja nen süßen blog hier, vor allem der header gefällt mir sehr.

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen

Ich werde auf keine Beleidigungen eingehen. Diese werden von mir unkommentiert gelöscht. Dramaqueens und Vulgärsprache haben auf meinem Blog nichts zu suchen. Wer sich mit mir streiten will, soll das im wahren Leben tun. Nur Feiglinge ohne Realitätsbezug streiten sich im Internet. Sowas hab ich hinter mir. Danke.