Donnerstag, 30. Mai 2013

Endlich Tränen

Schreiben war für mich immer schon so eine Art Therapie. Und sie muss mal wieder herhalten. Ich wusste ja bzw. ahnte es, dass ich über manche Sachen aus meiner Vergangenheit nur schwer hinwegkommen würde, aber erst jetzt beginne ich langsam zu begreifen - nach fast 3 Jahren, dass er weg ist. Keine Nachrichten mehr, nicht einmal mehr "hallo". Vielleicht ist es im Grossen und Ganzen besser so. Heute wollte ich stark sein und ihn endlich aus meiner Facebookliste schmeissen und einen finalen Schlussstrich ziehen.

Nur... ich schaff es nicht. Ich sitz seit 15 Minuten vor der Fb-Seite und versuche den "delete"- button zu drücken. Bring es aber einfach nicht über's Herz. Es ist der letzte Schritt. Sie hat es geschafft ihn total aus unserem Leben zu verbannen.. Jede kleinste Verbindung zu unterbrechen. Wieso schaffe ich das nicht? Ich möchte weinen, ich tue es. Ich sah eben sein Bild, seine Augen und mir wurde einfach nur schlecht und ich fing sofort an zu heulen. Wow, starke Performance für eine erwachsene Frau. -.-

30 min später...

Hab mich eingekriegt und putz meinen Kummer gerade weg. So wird's gemacht. Und nicht anders.
[Gelöscht hab ich ihn immer noch nicht -.-", way to go wie es aussieht. *seufz*]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich werde auf keine Beleidigungen eingehen. Diese werden von mir unkommentiert gelöscht. Dramaqueens und Vulgärsprache haben auf meinem Blog nichts zu suchen. Wer sich mit mir streiten will, soll das im wahren Leben tun. Nur Feiglinge ohne Realitätsbezug streiten sich im Internet. Sowas hab ich hinter mir. Danke.