Dienstag, 5. Februar 2013

Wie schön wir sind...


an Tagen, wo wir an nichts denken ausser daran zu leben. Jede Sekunde auszukosten.
Sich zu freuen, zu tanzen und einfach die Seele in den Tag zu schwingen. Tanzend, drehend.
Ich vermisse einen Tag wie diesen.

Der 02.11.2012 war so ein Tag. Ich liebe einfach Tage an denen ich mich selbst mag, die Leute um mich herum, den Anlass. (Besuch bei Nora und Private Line Gig)



Ich hätte gerne so einen Tag genau jetzt.
Stattdessen bestehen meine Tage aus Arbeit (worüber ich mich nicht beschweren will), Finnischkurs, Bachelorarbeit und Sport. Ist ja alles halbwegs okay, wenn man auch mal Zeit hat die Seele baumeln zu lassen und mal an nichts zu denken.
Tja, was soll man machen. Vor allem, wenn es einem so schwerfällt abzuschalten. *seufz*
Nun gut, ich geh jetzt meine Frau abholen. Macht's gut ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich werde auf keine Beleidigungen eingehen. Diese werden von mir unkommentiert gelöscht. Dramaqueens und Vulgärsprache haben auf meinem Blog nichts zu suchen. Wer sich mit mir streiten will, soll das im wahren Leben tun. Nur Feiglinge ohne Realitätsbezug streiten sich im Internet. Sowas hab ich hinter mir. Danke.