Samstag, 15. September 2012

Fröhlich ♥ Glück und neue Schuhe ♥

Mehr kann ich nicht sagen. Ich hatte heute einfach einen schönen Tag ^___^. Ich bin aufgestanden , hab mich hübsch gemacht. Hab ja nicht viel Zeit sonst dazu, leider.

Heute zum ersten Mal einen Mittelscheitel ausprobiert. Sieht gar net übel aus. Hab gefrühstückt mit Nana, ganz gemütlich und in Ruhe. Haben uns dann fertig gemacht. Im Partner-Look mit braunem Pulli und schwarzem Rock. ^___^



Hab dann ein bisschen mit der Kamera gespielt. ^___^
Dann sind wir zum Koskikeskus gefahren, haben ein wenig geshoppt und uns beide jeweils 2 Paar Schuhe gekauft ^_^. Sie sind beide superschick.



Kauften uns beide die Gleichen, weil die am bequemsten und schönsten waren ^___^.
Endlich Schuhe, die man auch bei Regen anziehen kann :).

Dann waren wir schön essen in der Pizzeria im Koskikeskus:


Schmeckte irgendwie lecker und irgendwie seltsam zur gleichen Zeit.

Und jetzt sind wir noch am umräumen und haben vorhin alte Boybandmucke angemacht und sind durch die Wohnung gehopst. Nebenbei haben wir Olgas Zimmer ausgeräumt und die Regale aufgebaut. Olga kommt Montag.
Das wird seltsam wieder einen Mitbewohner zu haben, da wir jetzt wieder noch einen Monat allein waren. Aber man wird sich sicher schnell dran gewöhnen :).

2 Kommentare:

  1. yammi! leckere pasta und vor allem richtig schöne stiefel! vorher sind die genau? ich habe mir auch erst so ähnliche über mirapodo für den herbst gekauft. laufe nur noch mit denen herum =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Skåpunkten. Ich weiss gar nicht, ob die den Laden auch in DTL. haben :)

      Löschen

Ich werde auf keine Beleidigungen eingehen. Diese werden von mir unkommentiert gelöscht. Dramaqueens und Vulgärsprache haben auf meinem Blog nichts zu suchen. Wer sich mit mir streiten will, soll das im wahren Leben tun. Nur Feiglinge ohne Realitätsbezug streiten sich im Internet. Sowas hab ich hinter mir. Danke.