1. Ich halte mich leider immer an die Regeln.
2. Ich mag Handtücher, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich denk manchmal in den blödesten Situationen an Sex .
4. Eigentlich ist Japanisch wie Finnisch rückwärts, aber mangels Ideen ist Japanisch heut wie Finnisch von unten . XD
5. Ich glaube fest daran, dass sie und ich für immer zusammen sein werden.
6. Apfelsine-Cola Saft ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gammeln , morgen habe ich nix geplant und nächste Woche möchte ich einen Mädelsabend machen :).
Ich könnte gerade sowas von die Katzen killen. Dieses dumme Vaju-Vieh hat uns eine Bahn Tapete runtergerissen und jeden Morgen von 5.30 bis 7.20 Uhr sind die beiden so dermassen am Austicken, dass ich echt nicht übel Lust hätte eine Schrotflinte zu kaufen. Wenn man's merkt, bin ich nämlich schon ziemlich gereizt vom Schlafmangel.
Ich könnte gerade sowas von die Katzen killen. Dieses dumme Vaju-Vieh hat uns eine Bahn Tapete runtergerissen und jeden Morgen von 5.30 bis 7.20 Uhr sind die beiden so dermassen am Austicken, dass ich echt nicht übel Lust hätte eine Schrotflinte zu kaufen. Wenn man's merkt, bin ich nämlich schon ziemlich gereizt vom Schlafmangel.
Das geht so seit die beiden eingezogen sind. Immer ist morgens so ein Theater, dass ich mir ernsthaft überlege wie ich meine Freundin überzeugen kann, die beiden ins Bad und in den Flur zu sperren. Von mir aus können sie sich da soviel kloppen wie sie wollen. Hauptsache ich kann endlich mal wieder durchschlafen.
Was momentan eh bisschen schwer ist, weil es nämlich so richtig stickig heiss ist und wenn es draussen nicht brütet, dann ist es so schwül, dass einem die eigenen Klamotten wie eine 2. Haut vorkommen.
Mit Schlafen ist demnach nicht soviel...-.- Und dann immer dieses Katzentheater jeden Morgen, ich bin momentan echt nicht in Bombenstimmung...

Nana und ich waren heute bei den Kukkaisviikot.Das findet einmal im Jahr in Tampere statt und es gibt ein Riesenrad (dass ich dieses Jahr endlich besteigen muss *Freude*), gute Musik an ausgewählten Tagen und ein paar Stände mit Süsskram und Slushies und solchen Sachen. Es ist nichts Grosses, aber trotzdem irgendwie schön.
Auf jeden Fall waren wir heute beim sogenannten Kukkaisrock, dem einzigen Sommerkonzert von der finnischen Band Negative in ihrer Heimatstadt Tampere.
Und trotz steigendem Desinteresse über die letzten Jahre an der regionalen Musikszene mag ich die Musik der Band doch noch ziemlich gerne, obwohl mich das letzte Album ehrlich enttäuscht hat. Aber Setlists sind ja Gott sei Dank immer ziemlich gut durchgemischt und so spielten sie auch ein paar meiner alten Lieblingssachen. Leider fehlte mir mal wieder After all, aber man kann halt nicht alles haben.
The Moment of our Love wird wohl eh für alle Zeiten meine grosse Liebe sein. :)
Bitte zum reinhören :D ♥.
Irgendwie fand ich den Gig allerdings öde. Obwohl ich sogar den neuen Gitarristen mochte.
War bisschen enttäuscht, keine Ahnung warum. Jonne sang gut, die spielten ganz gut.
Aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Flinch haben wir uns gar nicht erst angesehen. Ich mag aus bestimmten Gründen nicht mehr. Und ich find, die sind echt öde geworden. Mag vielleicht daran liegen, dass ich beim Sänger gerade die Ausstrahlung suche...
Also sind wir lieber mit Nastya, Olga und Jussi in den Park. Da gammelten wir bis Negative später anfingen.
Matti spielte ja auch noch und Überraschung: Kris war heut auch dabei. Wir haben schon gewettet, was Matti ihm zahlt xD.
Hab mich gefreut, ich wollte die beiden eh schon immer mal zusammen spielen sehen. Sonst war noch keinen Gelegenheit dazu. Die beiden spielen ab und an Acoustic-Gigs zusammen, allerdings am Arsch der Welt.
Naja, heute hat es ja dann überraschenderweise geklappt. Ich könnte ihn immer noch hauen, dass er kein Wort gesagt hat :D.
Man muss jedoch anmerken, dass sie bei den Songs teilweise ein wenig aus dem Takt waren. Und irgendwie hab ich mich so dran gewöhnt, dass die Songs auf eine Gitarre abgestimmt sind, dass mir die Arrangements heute ein wenig gewöhnungsbedürftig schienen.
Aber es war ganz gut. Immerhin hatte die Band Spass.
Ich musste leider auch ziemlich schmunzeln, weil es bei Matti schon nicht so voll war, aber als danach Flinch anfingen...Ja, die paar Minuten bevor wir abgehauen sind, sah ich so ein Drittel der Menge, die vorher schon da stand und der Musik lauschte.
Schadenfreude überkam mich. Fieser Weise. Ich konnte einfach nicht umhin das zu denken. Woran das wohl liegen mag?
Ich zerbrech mir nicht weiter den Kopf drüber. Vergangenheit ist Vergangenheit, nicht wahr?
Nach den Gigs sind wir mit Nastya noch zu uns, haben uns auf den Balkon gesetzt und ein bisschen gelabert. Irgendwie haben wir darüber Olga vergessen, die mutterseelenallein vor Jussis Haustür wartete xD. Schlechtes Gewissen, ahoi ^^".
Wir entschieden dann spontan schwimmen zu gehen. Also Sachen gepackt und ab an den Rauhaniemi. Fotos werden noch nachgereicht. Kamera hat leider kein Batterien mehr, also muss ich erst Olga fragen, ob sie mir die Fotos schicken kann.
Hoffentlich kann ich die schnell haben (und hoffentlich kann Nana die mit Photoshop schöner machen xD).
Ich musste straight vom Sprungbrett ins Wasser, weil ich es sonst einfach nicht geschafft hätte reinzugehen. Ich frier immer so schnell und dann steh ich da mit den Beinen im Wasser und schaffe es aber nicht reinzugehen. Also hilft nur die Schocktherapie. Bin also einfach vom Sprungturm reingehüpft.
Es war echt herrlich. ♥
Ich weiss dann immer wieder, warum ich hergekommen bin und es so sehr liebe ♥.
Kurz nach 2 waren wir wieder zurück, bin sofort ins Bett gefallen und in den Tiefschlaf. Bis vor etwa 2 1/2 Stunden. Dann ging das Theater wieder los *seufz*
Naja und jetzt? Kann ich nicht schlafen. Fühl mich wach und doch total erschöpft.
That's life.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich werde auf keine Beleidigungen eingehen. Diese werden von mir unkommentiert gelöscht. Dramaqueens und Vulgärsprache haben auf meinem Blog nichts zu suchen. Wer sich mit mir streiten will, soll das im wahren Leben tun. Nur Feiglinge ohne Realitätsbezug streiten sich im Internet. Sowas hab ich hinter mir. Danke.