Donnerstag, 30. Juni 2011

Verstörende Träume und geheime Gelüste

Wer kennt sie nicht? Sie projezieren Bilder in der Nacht in Form von Träumen und wenn du aufwachst, bist du total verwirrt, weil manche Storylines so echt wirken, dass man erstmal auseinander puzzeln muss, was echt ist und was Fantasie.
Oh mein Gott und was für Fantasien!?

Bei meiner Freundin sind die besonders schlimm. An manchen Tagen ist sie furchtbar zickig, weil sie was Unerfreuliches geträumt hat und es mir den ganzen Tag nachträgt. (Dabei kann ich doch gar nichts dafür! :D)

Bei mir ist allerdings auch schlimm, wenn sich Träume in den Emotionen manifestieren...Das kann wirklich anstrengend sein, weil sie so intensiv sind, dass man sich echt total verrennen kann.
Wieso macht der Körper einem eigentlich sowas vor? Ich meine, es ist ja nichts Reales passiert? Wieso fühlen sich die Emotionen dann so wirklich an?
Es ist mir ein Rätsel. Ätzend ist das vor allem, wenn sie Triebe und geheime Sehnsüchte verstärken.
Man hat das Gefühl, dass man innerlich gegen eine Wand rennen würde.
Wie ein Zwang, den man unbedingt befriedigen muss, bevor das Verlangen einen von innen auffrisst.

Es ist wirklich ätzend. Das Denken fällt schwer, da hilft nur Ablenkung!

1 Kommentar:

Ich werde auf keine Beleidigungen eingehen. Diese werden von mir unkommentiert gelöscht. Dramaqueens und Vulgärsprache haben auf meinem Blog nichts zu suchen. Wer sich mit mir streiten will, soll das im wahren Leben tun. Nur Feiglinge ohne Realitätsbezug streiten sich im Internet. Sowas hab ich hinter mir. Danke.